Spiel 3 vs Steka: masterblaster

Direkt im Anschluss ging es dann gegen den Endgegner höchstpersönlich. Davon gibt’s zwar wieder Bilder

…aber leider nicht viel mehr.

Meine Liste

😳

Gegner Liste

😳

Das Spiel

Die offizielle Sprachregelung ist, dass Steffen aus vertraglichen Gründen verpflichtet ist, gegen mich (und alle anderen Squadrona-Spieler) zu conceden

 

…aber das Kleingedruckte hat er bestimmt gar nicht erst gelesen.

Inoffiziell und ganz unter uns:

Es war das passiert, was in unseren Matches öfters mal vorkommt (zumindest hatten wir beide, da wir die beteiligten Schiffe oft gegeneinander fliegen, ein Déjà-Vu). Im ersten Engagement stehen sich sein Vader (wie gewohnt mit Fokus, Target Lock und zwei Force) und mein Fenn (nur Fokus, ich bin eben genügsam) gegenüber

…und wenn die Würfel gefallen sind, weint einer.

Und das Schicksal hatte für den Abend entschieden, dass Steka mal wieder an der Reihe ist. Vader stand mit nur noch einer Hülle da und wurde im Anschluss von einem 2-Würfel (!) Han Angriff niedergestreckt.

Da erschien uns beiden Feierabend die bessere Alternative, als das Spiel groß weiterzuspielen.